Wir können verdammt kleinlich sein.

Der Abschluss vieler Jobs endet an der Druckmaschine. Hier erleben wir das Resultat unserer oft wochenlangen Vorarbeit. Die Druckabnahme ist deshalb sozusagen das i-Tüpfelchen unserer erbrachten Leistung. Damit das Ergebnis unseren Vorstellungen entspricht, sind wir bei der Abstimmung der Farben extrem kleinlich. Da überlassen wir nichts dem Zufall. Das kann schon mal für den Drucker sehr anstrengend sein. Aber er weiß, wir wollen immer nur das Beste. Und da wir über eine jahrelange Erfahrung verfügen, erreichen wir auch immer unser Ziel. Um dies alles realisieren zu können, suchen wir uns bewusst lokale Druckereien aus, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten und die unser Anspruchsprofil kennen. Es wird Zeit, an dieser Stelle mal ein dickes Lob auszusprechen an die Drucker für die tatkräftige Unterstützung und die Geduld, uns beim Druck ertragen zu müssen.