Aktuelles

1972 – 2022 50 Jahre Müller + Schmitz

Wie, schon 50 Jahre sind um? Ja, so ist es. Anlass genug, dass Firmenmitbegründer Hans Müller mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und sich an „alte“ Zeiten erinnert. Lesen Sie hier seinen Bericht.

Duzen oder siezen: was ist in der Werbung angebracht?

In letzter Zeit wird viel darüber diskutiert: wie spreche ich meine Zielgruppe an. Gerade im Bereich der sozialen Medien ist das Du bei der Ansprache angesagt. Was wollen wir damit bezwecken?

Wir lieben Werkzeuge

Um das Flair des Arbeitsplatzes zu erhalten, arbeiten wir ausschließlich mit dem natürlichen Licht, das wir vorfinden. Und wenn man dann das Ergebnis im Bild sieht, kann man den Geruch schon fast erahnen.

Firmengründungen – ein komplexes Thema

Jeder, der sich selbstständig machen möchte, trifft mit diesem Wunsch eine weitreichende Entscheidung, die bestens geplant sein will. Und sieht sich konfrontiert von vielen Aufgaben, die erst mal bewältigt werden müssen, bevor der erste…

100 Jahre Joseph Beuys – Was uns mit Beuys verbindet.

Der Künstler mit dem Filzhut wäre am 12. Mai 100 Jahre alt geworden. Allein 20 Museen widmen sich in diesem Jahr in Ausstellungen dem Ausnahmekünstler Joseph Beuys. Eine Würdigung, an der wir nicht ganz...
Werbeagentur M&S - neuer drucker

„Liefere immer mehr als erwartet.“

Damit bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten hochwertiger Druckerzeugnisse an. Ob Geschäftspapiere, Flyer, ...